AS 04 / Einzel-Statements / Torsten Saile

Das Ohr – Hörgeräte und mehr GmbH
78462 Konstanz · 78462 Konstanz Stadelhofen
78476 Allensbach · 78315 Radolfzell
78333 Stockach · 78532 Tuttlingen
Geschäftsführer: Horst Böttcher
www.das-ohr-hoergeraete.de

INSITU AS 04 Anwender-Statement

November 2015

Torsten Saile, Hörgeräteakustiker-Meister und B.Sc. Hörakustik bei Das Ohr – Hörgeräte und mehr GmbH, Geschäftsstelle Tuttlingen:
„Als ich die Sonde das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich sofort, dass diese Sonde den täglichen Ablauf der In-Situ-Anpassung positiv verändern wird. Die Kalibrierung fällt praktisch weg, weil nicht wie herkömmlich ein In-Situ-Sondenschlauch, sondern ein revolutionäres Minimikrofon in den Gehörgang gelegt wird. Ein Kontrollmessung vor der In-Situ-Messung zur Überprüfung eines ‘glatten’ Frequenzganges reicht aus, um danach mit dem Anpassen der Hörsysteme zu starten. Diese Sonde möchte ich nie mehr missen. Auch mein Team in Tuttlingen hat mega viel Spaß mit dieser Sonde. Selbst die Lehrlinge trauen sich an diese In-Situ-Messtechnik, besonders die Perzentilanalyse, ran und nutzen sie täglich in ihren Anpassungen.“

» direkt zu den Acousticon Schnellstartsonden


Kontakt

Acousticon Hörsysteme GmbH

Hirschbachstraße 48
64354 Reinheim
Telefon +49 (0)6162 / 9324-0
Support +49 (0)6162 / 9324-45
Fax +49 (0)6162 / 9324-49
E-Mail: info@acousticon.de