Acousticon – im Dienste der Hörakustik.

Seit 1984 bietet die Acousticon GmbH audiologische Produkte und Dienstleistungen an. Die Kernkompetenz liegt dabei auf der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb innovativer Messtechniken sowie ergänzender Produkte, Dienst- und Serviceleistungen.

Aus der aktiven Zusammenarbeit mit erfahrenen Audiologen, Lehrinstituten und Forschungseinrichtungen schöpft Acousticon immer wieder bereichernde Perspektiven am Puls der neuesten technologischen Erkenntnisse. Um dabei die Bedürfnisse der Branche stets im Auge zu behalten, pflegt das Unternehmen einen regen Erfahrungsaustausch mit Experten aus allen Bereichen der Hörakustikbranche. Diese Praxisnähe, gepaart mit einem stetigen Innovationsprozess, verleiht dem Unternehmen seine dynamische Stärke und sorgt für ein großes Maß an Sicherheit für seine Kunden.

Die audiologische Messtechnik ACAM 5 gehört heute zu den bekanntesten und fortschrittlichsten der gesamten Hörakustikbranche. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung des modularen All-In-One-Systems stellt das Unternehmen seit mehr als 3 Jahrzehnten seine Innovationskraft immer wieder unter Beweis.

Acousticon – Ihr Partner mit Weitblick.


Kontakt

Acousticon Hörsysteme GmbH
Hirschbachstraße 48
64354 Reinheim
Telefon +49 (0)6162 / 9324-0
Fax +49 (0)6162 / 9324-49
E-Mail: info@acousticon.de